top of page

Das schönste Geschenk ist Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit!


Das schönste Geschenk ist Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit! 💖

Wer dies aber trotzdem noch mit einem kleinen Päckli untermalen möchte, findet bei uns viele nützliche Ideen im vor Ort.

🎁 Ein hochwertiges Haarpflegeprodukt, ein Gutschein zum Verwöhnen mit einer Serviceleistung oder eines der kleinen Präsente aus unserer aktuellen eingerichteten Ecke „ Geschenkideen von unserer Kundschaft“! 🥰 In diesem speziell dafür eingerichteten Teil gibt es nämlich verschiedene, selbstgefertigte Ideen welche eine kleine Freude bereiten werden. 🤩 Es sind alle herzlich willkommen, uns in unserem dekorierten Geschäft zu besuchen!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page