top of page

Info Corona update 1,,,, einen kleinen Lichtblick


Liebe Kundinnen und Kunden

Wir hoffen von Herzen das sie alle bei guter Gesundheit sind. Es sind so ziemlich aufgewühlte Zeiten im Moment, mit Unsicherheiten verschiedenster Art für jeden Einzelnen.

Dennoch gibt es auch viele kleine Dinge rund um uns, welche allen von uns Freude bereiten können, bei deren bewussten Betrachtung. Die Natur gibt dabei früher als sonst so richtig Gas, als ob sie uns sagen will. „Hey, schaut mal mich an, die schönen Blumen welche schon spriessen, die Blätter welche so langsam hellgrün hervorschauen, die Wiesen welche sich bereits mit gelben Löwenzahnblüten schmücken.“ Unser Magnolienbaum vor dem Schlafzimmer blüht schon 3 Wochen vor seiner normalen Zeit in seiner weissen Pracht! Nehmen wir uns diese Zeit, dann sehen wir plötzlich wunderschöne Bilder welche einem gut tun, und die anderen Sorgen für kurze Zeit etwas vergessen lassen.

Auch wir haben heute in unserer schwierigen geschäftlichen Lage einen kleinen Lichtblick erhalten! Wir haben uns mit unseren Geschäftsvermietern Jolanda und Albert Widmer zusammengesetzt und abgemacht, dass wir ab nächsten Monat für die Zeit der gesetzlichen Geschäftsschliessung durch den Bund keine Miete bezahlen müssen. Dafür danken wir Jolanda und Albert herzlich! Es gibt uns so wieder etwas Luft und Hoffnung für die Verpflichtungen welche wir im privaten und geschäftlichen Bereich wahrnehmen müssen.

Wir wünschen allen Menschen viel Gesundheit, positives Denken und das Bewusstsein auch für die kleinen, schönen Dinge um uns herum!

Herzlich Grüsse Jörg und Claudia Achhammer

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page