Info Corona update 2,,, Danke sagen!


Nun sind es schon fast zwei Wochen seit dem wir unsere Türen leider schliessen mussten. Und es ist für mich an der Zeit, ein kleines Update zu schreiben.

Ja, ich vermisse meine Schere! Und ja, ich vermisse die vielen guten Gespräche welche ich jeden Tag mit unseren Kunden das ganze Jahr hindurch führen darf! Und ja, so geht es wohl so manchen Mitmenschen in dieser etwas komischen Zeit…

Ich möchte jedoch Heute vor allem etwas tun… nämlich DANKE sagen!

DANKE an die vielen mitfühlenden Nachrichten welche wir von unseren Freunden und Kunden bekommen haben! Es ist wunderschön, wenn in einer so ausserordentlichen Zeit die Beziehung welche in einem Familienbetrieb über Jahrzehnte aufgebaut wurden, solche Früchte trägt! Danke auch für die Unterstützung in Form bestellter Gutscheine für die Zeit danach oder die sehr nützlichen Tipps von juristischer Seite welche das richtige Ausfüllen des „Formular-Urwalds“ wesentlich erleichtern und etwas Sicherheit gibt.

DANKE möchte ich auch unserem Team sagen, welches sich in dieser Situation menschlich und aktiv als grosse Stütze zeigt! Natürlich sitzen wir alle in einem Boot, doch ich schätze die spontane Flexibilität wenn es um Bestellungen für die Farbversendungen mit Rezepten geht, wenn es um Termine für die Zeit danach geht, oder einfach wenn immer wieder einmal nachgefragt wird ob alles in Ordnung ist bei uns. Der absolute Hammer war das eigene Aufnehmen von Videos der Team-Mitglieder, welche den Kunden Tipps und Tricks für ihre Haare zu Hause zeigen! Mega! :-)

DANKE möchte ich natürlich auch meiner Frau Claudia sagen! Sie war in der ersten Woche fast Tag und Nacht mit dem Zusammentragen von Geschäftszahlen, dem Ausfüllen von Formularen, anpassen der Homepage und vielen anderen Büroarbeiten beschäftigt welche alle „sofort“ erledigt sein mussten. Dies hatte dann schon das eine oder andere „Augenringli“ bewirkt… doch dadurch waren wir schnell ziemlich gut aufgestellt mit den wichtigen Dingen :-) Danke!

Nun bleibt es abzuwarten wie lange das Ganze noch geht, und nach Möglichkeit das Glas Wasser immer halb voll zu sehen, denn…. Es ist GENAU gleich viel Wasser darin wie wenn es halb leer ist! ;-) Und… es hat so wieder Platz für neues, frisches Wasser um es erneut auf zu füllen!!

Für Termin-Umbuchungen, Gutscheine oder Produktebestellungen wird man auf unserer Homepage übersichtlich durchgeführt.

Bleibt gesund,

en herzliche Gruess Jörg Achhammer

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

UNSERE ADRESSE

Coiffure Achhammer

Alte Landstrasse 37

8706 Meilen

Tel. 044 923 05 25

HIER FINDEN SIE UNS

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 08:30 - 12:30

13:30 - 18:00
Dienstag 08:00 - 19:30
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 19:30

Freitag 08:00 - 18:30

Samstag 08:00 - 15:00

 © 2020 Achhammer Coiffure Meilen     IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

  • Facebook Social Icon